Dummy
06.04.2012, 11:06
Hallöle
hier ist der Neuling :prost:,
Fall mal mit der Tür ins Reflexgehäuse :D
Komme aus dem Heilbronner Raum und stell mein erstes Projekt hier mal vor.(Ansonsten bitte verschieben)
Hab zuhause 2 kleine passive Sub/Midbasses aus einem 2.1 System.
Typ MB Quart QL T 60 .
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSLA6HQ9oE9O2iRdeHDH7FnWXqRBsqbl 71gogj1qV2OEa1ht-wNNBmK5KJAbQ
In diesem Gehäuse stecken je 2 16er/hintereinander(L+R).
Diese laufen bzw sind im Bi-Amping angeschlossen.
Leider nur immer ein Kanal(also ein 16er) von den 2 Gehäusen.Und die anderen 2 flattern stille :eek: mit.
Könnt ja die anderen mit anschliessen,aber dann bekommt mein AVR 2Ohm um die Ohren geschlagen.
Deshalb würde ich gerne die 2 Gehäuse so umbauen(passiv Weiche) das der AVR nicht so belastet wird und alle 4 am laufen sind.Also je zwei pro Kanal.Die Sat-LS werden nicht darüber angeschlossen, laufen separat am AVR(somit das nächste Problem, denn diese werden von unten(50Hz) genauso abgetrennt(interne AVR Weiche/Sub/Front)wie die 2 Midbassgehäuse.
Wer kann mir helfen/was braucht ihr um zuhelfen.
Könnt diese auch zu einem/nächsten Treffen gerne mitbringen
und zerlegen :eek:
Hoffe auf Mithilfe :ok:
Euer Dummy :cool:
PS: wie kann man Bilder vom PC einfügen
hier ist der Neuling :prost:,
Fall mal mit der Tür ins Reflexgehäuse :D
Komme aus dem Heilbronner Raum und stell mein erstes Projekt hier mal vor.(Ansonsten bitte verschieben)
Hab zuhause 2 kleine passive Sub/Midbasses aus einem 2.1 System.
Typ MB Quart QL T 60 .
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSLA6HQ9oE9O2iRdeHDH7FnWXqRBsqbl 71gogj1qV2OEa1ht-wNNBmK5KJAbQ
In diesem Gehäuse stecken je 2 16er/hintereinander(L+R).
Diese laufen bzw sind im Bi-Amping angeschlossen.
Leider nur immer ein Kanal(also ein 16er) von den 2 Gehäusen.Und die anderen 2 flattern stille :eek: mit.
Könnt ja die anderen mit anschliessen,aber dann bekommt mein AVR 2Ohm um die Ohren geschlagen.
Deshalb würde ich gerne die 2 Gehäuse so umbauen(passiv Weiche) das der AVR nicht so belastet wird und alle 4 am laufen sind.Also je zwei pro Kanal.Die Sat-LS werden nicht darüber angeschlossen, laufen separat am AVR(somit das nächste Problem, denn diese werden von unten(50Hz) genauso abgetrennt(interne AVR Weiche/Sub/Front)wie die 2 Midbassgehäuse.
Wer kann mir helfen/was braucht ihr um zuhelfen.
Könnt diese auch zu einem/nächsten Treffen gerne mitbringen
und zerlegen :eek:
Hoffe auf Mithilfe :ok:
Euer Dummy :cool:
PS: wie kann man Bilder vom PC einfügen