PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da muss wohl was kaputt sein...



Sleepwalker
04.05.2012, 07:41
Moin.

"Eine Seite kratzt" sachte sie. "Kannste mal gucken?"

http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/picture.php?albumid=547&pictureid=8335

Ich hab ihr dann besser Kabel empfohlen :yahoo::D

Man sieht es auf den Bilder nicht so deutlich, aber die Sicke hat sich zu 100% verabschiedet.

eltipo
04.05.2012, 07:50
Lass da mal lieber jemanden drauf schauen, der Ahnung davon hat.
Ich mein.....hast du Referenzen vorzuweisen, dass du so eine Beurteilung überhaupt vornehmen kannst?
Ich sprech dir da einfach, weil ich so noch gar nix besonderes von dir gesehen habe, die Kompetenz ab, da nen Urteil zu fällen.

Sleepwalker
04.05.2012, 09:52
Ich sprech dir da einfach, weil ich so noch gar nix besonderes von dir gesehen habe, die Kompetenz ab, da nen Urteil zu fällen.

Die besonderen Sachen an mir kann ich natürlich nicht zeigen, weil die ja FSK18 sind :cool: :D
Ich muss einfach mehr Bilder machen, damit ich auch den Ruhm ernte, der mir gebührt:built:

Hier eine kürzlich vorgenommene Tuningmassnahme:

http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/picture.php?albumid=547&pictureid=8337

Die Schutzleiterkontakte (kein Brüllium) habe ich weiter zusammen gebogen. Die Hütte ist noch nicht abgebrannt, was allein ja schon als Erfolg gewertet werden kann!
Die extra aufgebaute http://de.wikipedia.org/wiki/Wheatstonesche_Messbr%C3%BCcke
Messbrücke bestätigt auch den Erfolg.
Von Nullkommanix auf Nullkommanullnullnix.:yahoo:

Fragen?

eltipo
04.05.2012, 10:21
Fragen?

Klar!

1: Kommen die scharfen Sachen später, oder bleibst du gezielt so unscharf bei deiner visuellen Tuningbeschreibung?
2: Kannst du eine ungefähre Klangbeschreibung deiner Maßnahme ausführen?
3: Kannst du eine kurze Anleitung zum Umbiegen der Kontakte schreiben, damit auch unbedarfte User wie ich zu einem raschen und vor allem nachhaltiegn Erfolg kommen können?
Oder behälts der Meister lieber für sich?
4: Kannst du eine ungefähre Kostenaufsicht für die Maßnahme erstellen?
5: Anfängergeeignet?
6: Eine Angabe zur gesamten Kette wäre hilfreich, so kann man in etwa nachvollziehen, von welcher Basis aus du agierst....( Fahrradkette, Mofakette, schmierig, rostig, etc.....)

Sleepwalker
04.05.2012, 10:54
Klar!

3: Kannst du eine kurze Anleitung zum Umbiegen der Kontakte schreiben, damit auch unbedarfte User wie ich zu einem raschen und vor allem nachhaltiegn Erfolg kommen können?
Oder behälts der Meister lieber für sich?

Da ich noch nicht sicher bin ob ich das ganze vermarkten möchte um mir eine Yacht zu kaufen, bleibt das vorerst geheim.:dance:



6: Eine Angabe zur gesamten Kette wäre hilfreich, so kann man in etwa nachvollziehen, von welcher Basis aus du agierst....( Fahrradkette, Mofakette, schmierig, rostig, etc.....)
:DDas ganze hängt wegen des Diebstahlschutzes an einer "Klokette", mit der man in den 60ern noch die Spülung bedient hat. Ich möchte nicht das diese Inovation durch Industriespionage in die falschen (chinesischen?) Hände gerät.;)

If you bastel in the Keller, you can make the Klang heller!

eltipo
04.05.2012, 11:11
Ich beantrage hiermit den Titel "gewerblicher Teilnehmer" für dich....du missbrauchst das hier nur als reines Werbeforum, gibs zu...

:rtfm::thumbup: