PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung: Lantha



Murphy
21.05.2012, 18:36
Hallo,

hier kurz meine Vorstellung. ^^

Ich bin schon ziemlich lange musikbegeistert. Leider war ich lange in meinen finanziellen Mitteln und dem kleinen Zimmer hier begrenzt, daher hab ich zuerst über günstige Hecos, dann über eine CT 230 Musik gehört. Das war unterm Strich nicht schlecht, aber jetzt wo ich ausziehe und mehr Platz und Geld habe muss was besseres her ;). Ich habe mich zwar schon für die Duo-DXT von HSB entschieden (wahrscheinlich aktiv, definitiv mit Sub), aber ich weiß nicht, ob ich nicht danach noch Lust habe, mal eigene Lautsprecher zu entwickeln (man steigert ja die Komplexität nach und nach *g*). Das Thema ist imo unglaublich facettenreich und interessant.

LG Lantha

Marcus.S
21.05.2012, 19:24
Hallo Lantha!

Mit CT230 habe ich auch eine ganze Weile gehört. Ein interessanter Lautsprecher und mittlerweile tuts mir leid, dass ich sie abgegeben habe. Muss ich vielleicht nochmal ein paar von bauen ;)

Okay, genug gesabbelt: viel Spaß hier im Forum, du bist freigeschaltet.

Murphy
21.05.2012, 19:51
Danke :-)

Die CT230 bleibt ohnehin bei mir. Ich denke, dass sie ganz gut ins Schlafzimmer passt, da kommt sie dann vllt. zweckmäßig an ne Röhre und einen Plattenspieler. Mal schauen …