PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun dann wohl auch mit an Board ;-)



kishu
09.06.2012, 23:51
Hi DIY community,

mein Name ist Jonathan, ich habe mich gerade von der 2 vorne verabschiedet, befinde mich auf dem 2. Bildungsweg, studiere Erneuerbare Energien (vormals Elektroäffchen) und bin wegen ein paar Fragen bezüglich eines Selbstbau Projekts auf Euch (wieder-) aufmerksam geworden!

Mein DIY Virus bei LS wurde mit einer Needle Deluxe (Chr 70) entfacht, danach gab es für mich nur eine logische Konsequenz, die Duetta, war gegen Studiumsabschluss geplant, ein glücklicher Zufall, mein Bruder als Unterstützung (danke mein lieber!) und 900km später hatte ich sie also zuhause, fertig montiert und schon freundlicherweise ein paar Jahre eingespielt ;-)

Aber zu einem fairen Kurs, einen supernetten Kontakt und ein paar CD Inspirationen gab es gratis...

Ich hatte bis jetzt eine AVM Vorstufe an einer Vincent 331 an Canton Ergo 1200 laufen(mit H/K CDP und Thorens 280), ich nutze gerne wenns (zu) warm wird im 1. Stock diverse Sonic Impacts und sonstige Tripath Konsorten,

jetzt sind die Ergos dem Verkauf geweiht und die Duetta sollte in die Kette integriert werden, das erwieß sich jedoch leider nicht ganz so einfach, ich werde da im Duetta Thread denke ich eine Anfrage stellen,

weitere Hobbys, soweit es das Budget zulässt, sind Motorräder und klassische Siebträgermaschinen,

so jetzt hab ich mich total entblöst, ich hoffe bei Euch gut aufgenommen zu werden und mir die ein- oder andere Anregung "ergaunern" zu können!

Ich liebäugel nämlich schon länger mit einer Potenten Class D Endstufe (und ein Freund von mir auch), seitdem mich die 12 Tripath Watt immer wieder beeindrucken...

Liebe Grüße

Jonathan