PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus und Hallo!



MikeB.
14.06.2012, 12:01
Ich komme aus der schönen Pfalz, meiner Arbeit gehe ich allerdings in Kassel nach... quasi ein Wandler in verschiedenen Welten...

Zu den schönsten Nebensachen der Welt zählen für mich neben Hifi auch Sport in allen möglichen Varianten und englische Autos - insbesondere TVR -. Die einzige Limitierung für die Anzahl der Hobbies ist die zur Verfügung stehende Zeit, wer zum Perfektionismus neigt - hier zähle ich mich dazu - wird daher nicht immer alle Hobbies im gewünschten Grad umsetzen können.... aber jammern gilt nicht, mit den heutzutage zur Verfügung stehenden Infos im weltweiten Wahnsinn, geht manches deutlich einfacher von der Hand.

Zum Selbstbau bin ich recht früh gekommen - Heimatwohnort Kerpen, da liegt Intertechnik sehr nahe :-) - und habe aus diesem Hause so einiges für mich und Freunde gebaut - während meiner Studienzeit. Als diese zuende ging habe ich einen Audax Loire Bausatz erworben, der bis heute in meinem Wohnzimmer spielt.... Zeit ist wirklich ein Thema ;-)

Jetzt hat es mich aber wieder gepackt.... und da bin ich hier glaube ich richtig :-)
best regards
MikeB.