PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Freischaltprozedur - Vorstellung



bee
17.04.2009, 12:56
Hallo Jungs,

ich hätte da mal 'ne dumme Frage....:o

Die neue Freischaltprozedur per "Zwangsvorstellung" kenne ich aus einem anderen Forum und sie hat sich dort bestens bewährt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das mit der Telefoniererei nicht durchzuhalten ist, wenn wir etwas bekannter werden und die Anzahl der Anmeldungen steigt.
Nun kann man aber in diesen Vorstellungsbeiträgen in "neue Mitglieder" nicht antworten, was (oberflächlich betrachtet) ja beinahe unhöflich erscheint (obwohl wir doch eigentlich ganz lieb sind, oder?).:D

Derzeit liegt also die gesamte Last für ein paar nette Worte bei den Admins. :p
Außerdem gibt es jetzt 2 Vorstellungsbereiche (Nach einer kleinen Gedenkminute vermute ich "technische Gründe" dafür).

Was meinen denn die "Alteingesessenen"?
Unübersichtlich?:eek: Seltsam?:dance: Egal?:cool:

Marcus.S
19.04.2009, 20:21
Salve!

Alex hat ja schon was dazu gesagt. Aber ...


...
Außerdem gibt es jetzt 2 Vorstellungsbereiche (Nach einer kleinen Gedenkminute vermute ich "technische Gründe" dafür).
...

Der technische Grund bin ich. Vor lauter Schrauberei schlicht und ergreifend verpennt :o

Wenn hier kein Veto kommt verschieb ich die alten Vorstellungen in ein anderes Forum und lösche das alte Vorstellungsforum.