Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.1 / 3 Wege ClassD Amp mit DSP
Moin Herrschaften,
was ist davon zu halten, bin da gestern kurz hängen geblieben:
http://www.csinewave.com/product.asp?pid=162
2.1 oder 3-Wege Class-D Amp mit DSP
Wobei über den DSP kaum was zu lesen ist.
Die USB-Schnittstelle ist mir auch nicht so 100%ig klar,
funktioniert das Dingen auch als Soundkarte, oder ist der USB nur für die Konfiguration des DSP?
Kann dort für 300 Dollars über PayPal bestellt werden...
warscheinlich zzgl. MwSt und Zoll...
sonicfury
13.08.2012, 11:45
Nun... was soll man denn davon halten?
-Es ist völlig klar, dass es sich um einen China- Amp handelt wie diejenigen, die auf ebay feilgeboten werden (along und Co). Somit ist die Qualität "bekannt".
-Mit viel teureren Hyypexen und B&O Icepowers brauchst du die wahrsch. nicht vergleichen.
-Der DSP kommt aus gleicher Quelle und wird wohl solala wie ein MiniDSP vergleichbar sein.
Wie immer- you get what you pay.
Sicherlich zum herumspielen toll und bestimmt klanglich ok. Eine Referenz würde ich damit nicht bauen wollen. Aber das ist bei dem Preis so auch ausdrücklich gut. Ich verstehe nur nicht, warum du zB nicht das bekannte 2- Wege- DSP Modul (was auf deutschem Markt usw verfügbar ist) nimmst....
Wo sieht man da den die Preise?
Die großen Ampmodule wo dort angeboten werden Scheinen mir interessant...
Müsste man halt mal ausprobieren.
Gruß
Dosenfutter
13.08.2012, 20:18
Die USB-Schnittstelle ist mir auch nicht so 100%ig klar,
funktioniert das Dingen auch als Soundkarte, oder ist der USB nur für die Konfiguration des DSP?
Es wird angegeben, daß Sampleraten von 8kHz/11kHz/16Khz/22kHz/32kHz/44.1KHz/48Khz/96kHz/192kHz verwendet werden können. SPDIF hat 32, 44,1 und 48 kHz soweit ich weiß. Da es keinen weiteren digitalen Eingang gibt (außer SPDIF und USB), kann man annehmen, daß es als Soundkarte läuft.
Kann dort für 300 Dollars über PayPal bestellt werden...
warscheinlich zzgl. MwSt und Zoll...
Ja, das kommt dazu.
da es im anderen Thread ja doch noch einen Antwort gab, setzt ich noch mal nen Link:
http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showpost.php?p=67688&postcount=123
Alles weitere dann vielleicht doch besser hier.
Ich verstehe nur nicht, warum du zB nicht das bekannte 2- Wege- DSP Modul (was auf deutschem Markt usw verfügbar ist) nimmst....
Jo ganz unrecht haste da nicht,
Aber warum den vorhanden AMP für die Desktop-LS ersetzen?
Ich brauch für den Desktop keine 2x100, 2x400 Watt,
und dann bräuchte ich ja noch was für den anderen Stereo-Kanal...
ne Kombi mit 2x15 und 1x100-200 würde es auch tun.
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
sonicfury
24.08.2012, 20:09
Das ein amp vorhanden ist, geht aus deinem post Nr. 1 nicht hervor. Woher also ich wissen sollen :)?!?
Schade, dachte schon Du hättest da was passendes für mich :-)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.