PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Papptrötenthread



Seiten : 1 [2]

Oldie
10.06.2013, 21:38
ja, Vintage Corner wäre schön..wie bei der Sauna, muss ja keiner rein wenn er nicht will....

doch, zum guggen :p

Grüsse Michi

lupo
10.06.2013, 21:58
ich gehe nicht in die Sauna, weil...ohne Brille seh ich nix....und mit Brille auch nix...also was soll ich in der Sauna???

Aber hast schon recht, die digitale Fraktion darf mal anonym reinschaun, vielleicht gefällts denen sogar bei uns?:prost:

Pappenheimer
10.06.2013, 22:15
ich gehe nicht in die Sauna, weil...ohne Brille seh ich nix....und mit Brille auch nix...also was soll ich in der Sauna???

Aber hast schon recht, die digitale Fraktion darf mal anonym reinschaun, vielleicht gefällts denen sogar bei uns?:prost:

:eek: ohw-howher-ha.. !!!

Ich stell mir solche Szenarien immer gleich vor, obgleich ich nicht weiß, wie "Blind-Man-Lupe" (das ist sein BluesMAN-Name..) aussieht.. er hat ja hartnäckig das Bekanntgeben seines Konterfeis abgelehnt, im thread "Das Bild hinterm Nick"... (.. wahrscheinlich wegen der "Doppel-Lupe ?" -- HA !! kommt DAHER der Nickname?? ??)

...aber wie es dann da zugeht..:

- Blind-Man-LUPE (im weiteren halt hier halt abgek.. mit "DJ-BM-Luupe" ) kommt ohne Brille in die "nur Frauen"-Sauna.. :rtfm: --> WEIL er ja nix sieht, und sich verlaufen hat.. -- mit zungekniffenen Augen, Nase und Mundwinkel dabei naturgemäß hochgezogen.. :w00t:
- die knackigen geilen Schni__en, keine älter als ..sagen wir mal 35.. sind mit Recht empört.. und weil 'Lupe' ja nix sieht, TASTET er mehr, als dass er weiß, wo er hin will...:rolleyes:

--> man braucht nicht viel Phantasie, um zuende zu denken, wie sowas dann ausgeht.. ???

ZACK-PENG---> **anne FRESSE dran..

Und das wollen wir doch nicht, oder?

-A-

lupo
11.06.2013, 08:23
werter Kollege, ohne meine Colaflaschenböden als Sehilfe finde ich noch nicht mal den Hebel um die Umkleidekabine zu öffnen...die Mädels sind sicher...auf meiner Blindenbinde sind nicht drei Punkte sondern drei Gänse drauf..denn ich bin gans blind..und Witze über Sehbehinderte kann ich nicht mehr sehen..weisst Du wie Stevie Wonder's Freundin aussieht...er auch nicht.
Dafür fragen mich alle ob ich ihr Klavier stimmen könnte.
Und jetzt Ende bevor ich einen Verweis bekomme

lupo
11.06.2013, 08:28
mach mal einer das Licht an...

hoschibill
11.06.2013, 08:45
Ich hab' da mal 'ne Frage. Worum geht's hier eigentlich mittlerweile? Ich hatte den Thread seinerzeit eröffnet, damit sich Vintage-Breitband-Fans über ihre "Pappen" austauschen können. Saunagänge und dergleichen habe damit nichts zu tun. Lasst bitte das OT-gequatsche und kommt zurück zum Threadthema.

LG
Olli

Edit: 'ne Vintage-Ecke werden wir mit der Art zu schreiben sicher nicht bekommen ;).

lupo
11.06.2013, 08:49
yes, sir, yes, das ist hier einen seriöses Forum

hoschibill
11.06.2013, 09:05
Musst nicht gleich beleidigt sein. Ist nur der falsche Thread. Ich hab' mal 'nen "richtigen" aufgemacht.

LINK (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=6788)

LG
Olli

lupo
11.06.2013, 09:10
ne, ne so schnell bin ich nicht böse, aber ab und zu ein wenig Spass muss sein, aber vorwiegend gehts hier um die (alte) Technik, hast ja recht,und wenn Pappie mich nicht immer provozieren würde..DER IST SCHULD.
An sofort weniger OT ich verspreche es :D

hoschibill
11.06.2013, 11:07
Hi Alex :)
Das sehe ich hier auch so. Daher bitte ich Dich jetzt um eine undankbare Aufgabe. Kannst Du diesen Thread bitte etwas ausmisten, damit es wieder übersichtlich wird?

LG
Olli

lupo
17.06.2013, 07:33
Hi Alex :)
Das sehe ich hier auch so. Daher bitte ich Dich jetzt um eine undankbare Aufgabe. Kannst Du diesen Thread bitte etwas ausmisten, damit es wieder übersichtlich wird?

LG
Olli

Hallo, wenn es geht bitte ALLE Beiträge im Papptrötenthread von mir löschen..Danke.

Kripston
17.06.2013, 09:35
Manno Leute,

seid doch mal ein wenig geschmeidiger....
So ein wenig Rumblödelei schadet doch niemandem.

Gruß
Peter Krips

SNT
17.06.2013, 11:23
Hallo, wenn es geht bitte ALLE Beiträge im Papptrötenthread von mir löschen..Danke.

Lustig! XXX (Die X se sind weil es zuwenig Zeichen waren..;-)

Pappenheimer
19.06.2013, 22:09
Hi Alex :)
Das sehe ich hier auch so. Daher bitte ich Dich jetzt um eine undankbare Aufgabe. Kannst Du diesen Thread bitte etwas ausmisten, damit es wieder übersichtlich wird?

LG
Olli


Hallo Jungs...

--> um die ganze Angelegenheit hier "aufzuklaren", hab ich folgende Vorschläge..:

1 :) --> nicht "aufräumen " hier... sondern den ganzen Thread einfach löschen.. DENN:

2 :) All jene, die hier mitgewirkt haben, sind ja nun informiert.. und haben alle Möglichkeiten, mit den anderen Schreibern in Kontakt zu treten.. --> haben die ja auch getan...

3 :) dieser "Papptrötenthread" war wirklich sehr unspezifisch.. denn am Ende hat nur jeder nur noch DAS rausgehauen, was er kennt und "gut" findet... -- mit einer besseren Differenzierung (.. in einer entsprechenden Rubrik.. :D ) wäre das alles vermutlich auch viel sachgerechter.. also "am Thema dran" verlaufen, und nicht so ausgeufert... nicht in so einer "Blödelei" geendet...)

*****

Also ich wäre für die "komplette Löschung". denn es gibt hier eig. nichts, was für eine nach-leserschaft noch bedeutsam wäre...

--> das erspart den Mods viel Arbeit und Mühe, und würde dem gesamten Forum ggf. viel mehr Übersicht geben, wenn entsprechende Such-Anfragen gezielt auf entsprechend gut aufbereiteten "Vintage"-Threads landen würden..

**Just my two cents** --> also aufgerundet "5 Pfennige" :rolleyes:..

EDIT.. --> ach nee, das sind dann ja schon fast ZEHN Pfennige..

IT's just my "Groschen" müsste es dann schon heißen.. --> wenn er dann auch mal --> fällt...

-Andreas-

Mad Bat
09.09.2014, 11:35
Also ich fand den thread ziemlich lustig, wär schade, wenn er weg wär

Pappenheimer
17.09.2014, 00:53
Ich wäre ja nach wie vor dafür, hier im Forum eine "Vintage-Corner" einzurichten.. :bye:

Es gibt einige, die sich eher für den "alten Kram" interessieren, und eher hier den
Schwerpunkt haben.

Es würde das Forum eher beleben, als dass es "stört".. -- der Papptröten-thread
ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.. -- ich persönlich fand es auch eher lustig,
aber manche halt nicht.. nun denn.. :rolleyes:

..aber eine Vintage-Ecke könnte hier so manche interessante Diskussion herstellen..
..und so manches interessante Konstrukt herzeigen.. auch ich hätte da ggf. einiges
anzubieten...

Wie seht IHR das.. ??

lg,
-Andreas-

***************



Also ich fand den thread ziemlich lustig, wär schade, wenn er weg wär

sayrum
17.09.2014, 07:34
Moin
das sehe ich auch so:

Also ich fand den thread ziemlich lustig, wär schade, wenn er weg wär
Neben kurzweiliger Unterhaltung und Schmuntzlern auch für mich neue Info und "food for thought".

Gruß, Daniel