PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute ;)



ChrisOha
05.12.2012, 04:03
Hallo Leute,

mein Name is Christian, ich wohne derzeit in Ebersberg bei München und bin berufstätig.

Ich höre gern Musik (wer nicht?) und spiele schon länger mit dem Gedanken, mir Lautsprecher selber zu bauen. Die Vorteile liegen ja auf der Hand, man kann sich einiges an Geld sparen und sich auch wirklich das bauen, was man selber will, vom Design des Gehäuses bis über den "Sound".

Noch habe ich keine Erfahrung, und suche seit einigen Wochen ein geeignetes Einsteigerprojekt. So bin ich auf die Sippo gestossen, und auf dieses Forum. Ich hab mir also erstmal den ganzen Thread zur Sippo durchgelesen und mir auch gleich erstmal alle Teile bestellt.

Jetzt bin ich natürlich Feuer und Flamme mit meinem ersten Projekt zu beginnen und würde auch gerne meine Erfahrungen mit anderen Begeisterten teilen. Auch habe ich noch ein paar ungeklärte Fragen und hoffe deshalb auf Hilfe im Forum.

Die Sippo ist mein Einstiegsprojekt, ich habe aber vor, mich noch an weitere Projekte zu wagen. Erst mal sehen wie die Sippo läuft.

Würde mich freuen, wenn ich hier im Forum gut aufgenommen werde. Vielleicht kommt auch jemand aus der Nähe von München und man kann sich mal zusammentun zum "tüfteln".

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach drauf los.

Das wars erstmal von mir.
MFG
Chris ;)