PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung JFA



JFA
10.12.2012, 18:12
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich schon nach der letzten HMW anmelden, hab das auf meinen In-Brain-To-Do-Stack getan, und dann... Naja, das Problem an To-Do-Stacks (Zu-Erledigen-Stapeln) ist, dass unerledigte Sachen immer ganz unten sind.

Egal, ich habs geschafft, weil ich hier heute einen Beitrag gelesen habe, auf den ich antworten muss, und ich nicht eine PN aus dem Hifi-Forum rüberschicken will.

Warum muss ich antworten? Weil ich der Schuldige an dem bin, was der User plüsch in diesem Post schreibt: http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showpost.php?p=76076&postcount=35

Denn ich bin der LS-Entwickler bei T+A, und bevor dort der Hohn und Spott losgeht, muss ich wohl oder übel eine Erklärung dazu abgeben.

Ansonsten bin ich hier rein privat unterwegs, weil Selbstbau auch mein Hobby ist (OK, das ist schon leicht bescheuert, macht als Hobby das gleiche wie im Beruf).

Und bevor Fragen kommen: nein, wir verkaufen unsere Chassis nicht an den Selbstbauer.

Gruß
Jochen

Marcus.S
10.12.2012, 22:19
Hallo Jochen.

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich finde es toll, wenn auch Profis noch Spaß am Hobby haben. Bevor ich hier noch lange Reden schwinge: herzlich willkommen bei uns. Du bist freigeschaltet.