PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung eines neuen Mitglieds aus dem Raum Rösrath



forsi12
02.01.2013, 11:28
Hallo DIY-Community,
HIFI ist schon sehr lange ein Hobby von mir, früher bin regelmäßig im Raume Köln durch alle HIFI-Anbieter "gestreift", die Auswahl an guten Läden hat aber in den letzten Jahren stark abgenommen, ich denke da z.B. an MERCATO Gladbcher Str. und anfangs auch an Hifi Studio Eins und Euphonia. Mein Interesse liegt u.a. auch im Selbstbau von Lautsprechern, so betreibe ich derzeit eine Visaton Experience V20, die mir sehr viel Spaß macht, angetreiben von einem Cambridge Azur 550. Ein neues Boxenbauprojekt ist für das Jahr 2013 geplant, natürlich wieder eine große Standbox. Aufmerksam bin ich auf die neue MiDu2 von Udo Wohlgemuth geworden, aber auch die anderen Projekte klingen sehr vielversprechend. Mit dem Beitritt in dieses Forum erhoffe ich mir Anregungen bezüglich anderer Bausatz-Boxen, Möglichkeiten des Probehörens von anderen Komponenten und einem regen Austausch div. HIFI-Themen.

Marcus.S
02.01.2013, 19:45
Hallo forsi12!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bevor ich hier lang ´rumrede: du bist freigeschaltet. Viel Spaß bei uns.