PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstbauluft -lust schnuppern



wasupman
20.01.2013, 09:52
Hallo alle zusammen,
nun gehe ich von Nur-Lese-Modus über und versuche mich aktiv bei euch zu beteiligen.
Meine DIY-Erfahrung ist noch recht dünn, immer wieder reisst es mich dann doch, etwas anzufangen und hoffentlich mit Erfolg zu Ende zu bringen.
Im Frühjahr möchte ich mit den Lautsprechern DreiZwo weitermachen, die zumindest im frühen Alpha-Statium im Keller liegen und darauf warten, bis es draussen wieder wärmer wird.
Hierzu kommen dann so Hirnfurze, die LS vollaktiv mit miniDSP und 3xIRS2092 zu betreiben. Das ist aber momentan nur ein Wunsch.
Hauptgebiet bzw. Interesse besteht somit aktuell: Digital-Amps, DSP bzw. Digital-Frequenzweichen, LS-Bau und LS-Messungen.

Aktuell habe ich noch die Alpair AP10 Gen am Laufen, als Amp eine Lepai Ta2020 (der schon ganz brauchbar war) und aktuell einen Shure TDA7492.
Angeregt von eurem Thread über L15D und IRS2092-Amp will ich nun aktiv mit dabei sein und hoffe, dass hier auch hier mein Projekt realisieren kann und ihr von meinen Erfahrungen profitieren könnt.

Wenn nur der Faktor Zeit nicht wäre...

In diesem Sinne: Pack mers an!