PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



mugk
26.02.2013, 18:02
Hallo zusammen! Nun ist es mal Zeit, sich hier vorzustellen. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heilbronn. Begonnen hat bei mir der HIFI Wahnsinn, mit einem Dual CS731. Dieser mich vor einigen Jahren fast in den Wahnsinn trieb. Ich glaube ich hab an dem Dreher jede Schraube bzw. jedes Teil mal in der Hand gehabt. So trieb ich mich einige Zeit, mal mehr mal weniger aktiv, im Dual-Board herum. Dann begegnete mir dieser verdammiche SymAsym im Analogforum (meine Einstiegsdroge in Sachen DIY Hifi). Auf diesen folgte der Hepos, B1 Buffer, LSQR, Gainclone. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Paradise Phonostage und nem Xono-Clone. Boxen hab ich auch schon gewastelt. Zunächst die Cyburgs Needles dann die MaxiAls hier aus dem Forum (mit denen höre ich auch gerade). Ich bin ehr der der Nachbauer, das langt mir auch. Im Laufe der Jahre hat sich einiges (zu viel sagt meine Frau) an Krempel angesammelt. Wobei ich mich über meine Angetraute nicht beschweren sollte, sie ist in Sachen HIFI ziemlich leidensfähig :-).
Mir gehts wohl wie vielen hier, zu viele neue Ideen und zu wenig Zeit.

Gruß
Michael