PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salüt aus dem Markgräflerland



christianka6cr
28.02.2013, 13:55
Moin

Nachdem ich mir 2 PA´s mit Jobst MBH-118 Subs und Eigenbau-Tops mit denen man mich als DJ mieten kann, mehrere Tenöre und kleine Wohnzimmerböxle selbst gebaut habe, dachte ich, ich melde mich hier mal an...

Gruß Christian

christianka6cr
28.02.2013, 18:14
Moin Alex

Ja, keine Sorge, die Sucht hat schon wieder zugeschlagen und ich bin grad auf der Suche nach günstigen druckvollen Breitbändern die ich in die 3 neuen Räume meiner Werkstatt hängen/stellen/legen kann. In der alten/kleinen Werkstatt sind 2 Tenöre an diesem Verstärkerle: http://www.pollin.de/shop/dt/ODY5OTYzOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/HiFi/Verstaerker/Mini_HiFi_Verstaerker_DYNAVOX_CS_PA1_schwarz.html? utm_source=google-shopping&utm_medium=online&utm_content=html&utm_campaign=googleshop_automatic&gclid=CLGg5KnM2bUCFQtY3godNx8Asg das ganze ist mir aber für jetzt 22qm, 18qm und 34qm zu lasch, ich will da auch mal bei ordentlichem Druck werkeln können... ;-)

In der Auswahl bisher stehen Viecher oder AX-8HR. Befeuert dann von je einem alten Solton PA-Verstärker, davon liegen hier noch 4 Arbeitslose auf der faulen Haut...

Gruß Christian