PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ein neuer...



Volvotreter
07.03.2013, 19:51
Hallo zusammen aus Düsseldorf,
für Technik aller Art, Gebastel und letztlich HiFi interessiere ich mich seit meiner Jugend. Irgendetwas muss ich immer aushecken und bauen. Notorischer Selbermacher könnte man sagen aber ich kann einfach nicht anders.

HiFi ist da auch eine schöne Spielwiese. Meine ersten Boxen baute mein Vater mit mir als ich 15 war. Der der Horn Virus hat mich dann letztlich während des Studiums erwischt. Ein Freund hatte diese Dinsdale Artikel aus der Wireless World. Ab da gab es Phasen mit mehr oder weniger Aktivität mit riesen Scoops, Klipsch-Hörnern und diversen weiteren Stationen, die zum Teil auf meiner Webseite zu sehen sind.

Für mich ist das Internet so unerschöpfliche Quelle für nutzbare Infos aller. Unzählige Anregungen, Ideen, Erfahrungen und Meinungen anderer Nutzer sind frei zugänglich. Mit meiner Seite möchte ich etwas von dem zurückgeben. Inzwischen weiß ich gar nicht mehr wie es früher ohne ging.

Erik

Volvotreter
08.03.2013, 21:19
Bin von den Dingern immer wieder aufs neue begeistert. Vielen Dank an Tom Danley!

Aber jetzt war mal was anderes dran: Eine L-15D Class D Endstufe (nicht zuletzt wegen den Diskussionen hier). Wozu Moderne Technik aus China nicht alles in der Lage ist...