Sepp
17.03.2013, 12:10
Hallo,
beim Einschrauben der Chassis ist mir mal wieder ein Missgeschick passiert und
die Schraube ist abgerissen. Diesmal aber direkt im Holz, sodass man kein Ende mehr greifen konnte
um den Rest heraus zu bekommen. Der Versuch das aus zu Bohren hat dann auch nicht wirklich funktioniert.
Am Ende war dann ein ziemlicher Krater im Holz bis die Reste raus waren.
Ich wollte erst einen Holzdübel einleimen. Da der "Krater" aber nicht wirklich rund war habe ich einfach mal
"MOLTO 2K Holz Ersatz" probiert.
Das Zeug funktioniert tatsächlich wie in der Anleitung beschrieben, braucht nur leider > 6 Stunden
zum durchtrocken. Kann aber danach wie Holz bearbeitet werden. Auch ist die Festigkeit ähnlich wie Holz.
Bohren und neue Holzschrauben eindrehen war kein Problem.
Grüße
Dirk
beim Einschrauben der Chassis ist mir mal wieder ein Missgeschick passiert und
die Schraube ist abgerissen. Diesmal aber direkt im Holz, sodass man kein Ende mehr greifen konnte
um den Rest heraus zu bekommen. Der Versuch das aus zu Bohren hat dann auch nicht wirklich funktioniert.
Am Ende war dann ein ziemlicher Krater im Holz bis die Reste raus waren.
Ich wollte erst einen Holzdübel einleimen. Da der "Krater" aber nicht wirklich rund war habe ich einfach mal
"MOLTO 2K Holz Ersatz" probiert.
Das Zeug funktioniert tatsächlich wie in der Anleitung beschrieben, braucht nur leider > 6 Stunden
zum durchtrocken. Kann aber danach wie Holz bearbeitet werden. Auch ist die Festigkeit ähnlich wie Holz.
Bohren und neue Holzschrauben eindrehen war kein Problem.
Grüße
Dirk