PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mitgleid stellt sich vor.



Rockfella
02.04.2013, 14:01
Guten Tag liebe DIY-HiFi-Gemeinde,

nachdem ich nun eine zeitlang hier mitgelesen habe und über das HiFi-Forum zu dieterschneider Kontakt aufgenommen hatte und dieser mir die Registrierung hier ans Herz gelegt hatte, habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Heiße Arthur, bin 27 Jahre alt und derzeit noch Student (jedoch hat mein Studium rein gar nichts mit diesem Thema zu tun).

Obwohl ich noch blutiger Anfänger in der HiFi-Sektion bin, mir die finanziellen Mittel für ein anständiges Equipment mit vernünftiger Kette fehlt, ich jedoch sehr gerne und teilweise auch viel Musik höre, hat mich der Gedanke gefangen genommen in Zukunft mal selbst Lautsprecher und ggf. auch die dafür notwendige Elektronik zu bauen.

Da - wie ich Dieter schon geschrieben hatte - ich noch keinerlei Erfahrung habe, weder im LS-Bau, dem Löten irgendwelcher Teile noch im Elektronik-Bau, erhoffe ich mir trotz der Kenntniss - und Erfahrungs"lücken" diese mit Eurer Hilfe eventuell mal füllen zu können.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.

Gruß

Rockfella