PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann mal auch ich...



tobo
08.04.2013, 11:27
Hallo alle zusammen!

Ich lese hier auch schon eine Weile mit, aber nachdem mich das DIY-Forum gebeten hat, eine Vorstellung zu schreiben, will ich mal nicht so sein.

Ich bin Tobias, 31 Jahre, diplomierter Kommunikationsdesigner wohne in Südhessen. Eigentlich aus der Musiker-Ecke kommend hab ich schon 3 kleinere Lautsprecher-Projekte realisiert.

Aktuell baue ich meine erste Verstärker-/Vorverstärker Kombination auf. Mein Fachabitur in Elektrotechnik hilft mir da allerdings nur bedingt ;-)

Im Gegensatz zu vielen im DIY-Hifi Bereich geht es mir überhaupt nicht um möglichst "lineares" oder "ehrliches" Equipment. Ich höre viel, und verschiedenes, und bin eher nach etwas auf der Suche was ein wenig schön färbt – oder wie man so schön abfällig sagt "sounded". Eben Dinge, die Spaß machen und weniger etwas zum analytischen hören – für letzteres gibt’s ja Nahfeldmonitore.

So, ich glaub das wars erstmal.

Viele Grüße
Tobias

Marcus.S
08.04.2013, 19:05
Hallo Tobias,

aufgrund der Menge an neuen Vorstellungen mache ichs kurz und schalte dich frei. Viel Spaß bei uns im Forum!

lg
Marcus

tobo
09.04.2013, 11:35
Danke sehr ;)