PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung/Anmeldung



airmotionisearlotion
08.04.2013, 18:24
Hallo Zusammen,
nein die Vermutung des Admins ist nicht ganz richtig (Hobbyaufgabe wegen Verkauf vieler Komponenten), aber auch nicht ganz falsch. Natürlich bleibe ich dem Hobby HiFi treu. Muss aber jetzt wegen Umzug (Ldk Weilheim/Schongau) kleinere Brötchen backen.

Für mich heißt das "back to the roots" nachdem ich in "HiFi" angefangen habe (Anfang der 80ziger) bin ich etwas in Richtung Großbeschallung abgedriftet. Habe dort den Hochwirkungsgradsektor kennen und schätzen gelernt. Auf dem "Rückweg" zur Heimbeschallung versuche nun, ich die Erkenntnisse aus dem PA-Bereich anzuwenden.

Meine besondere (Vor-) Liebe gilt dem AMT-1, dem großen Air Motion Transformer von ESS.

Mein Ziel (immer noch oder wieder) ein Sateliten-System mit dem AMT-1 und einem echten Basshorn.

Ach, und übrigens ich "arbeite" nur "aktiv" (DCX-Jünger), mit meinen Ohren und mit ARTA.

Interessiert bin ich daran, meine Erkenntnisse weiter zu geben und neue Eindrücke zu gewinnen, bzw. mir weiter helfen zu lassen.

Viele Grüße an alle Hifi-Begeisterten.

von airmotionisearlotion

Marcus.S
08.04.2013, 19:09
Hallo airmotionisearlotion,

aufgrund der Menge an neuen Vorstellungen mache ichs kurz und schalte dich frei. Viel Spaß bei uns im Forum!

lg
Marcus