PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir haben einen neuen Moderator



Marcus.S
12.04.2013, 18:54
Hallo zusammen,

ab sofort haben wir einen neuen Moderator (für alle Unterforen). Es handelt sich um unseren langjährigen User tiefton, der - wie wir vor einiger Zeit angekündigt haben - einen, von seinem normalen Account getrennten, Modaccount (MOD tiefton) erhalten hat.
Er wird Alex und mich neben der Moderation auch bei der Freischaltung von neuen Mitgliedern unterstützen. Wir hoffen, dass wir durch die Verstärkung einige Jobs schneller erledigen können.

Herzlich willkommen im Team Thomas und danke, dass du uns unterstützt!

lg
Marcus

MOD tiefton
12.04.2013, 20:05
Hi,
vielen Dank für die netten Worte, ich werde mein bestes tun und freu mich drauf.:)
Sobald ich alle Abläufe intus habe, mach ich mich ans Werk.:built:

hoschibill
12.04.2013, 20:08
Hi Thomas :)
Find' ich super, dass Du Deinen Teil zum Ganzen beiträgst. Beide Daumen hoch :thumbup:.

LG
Olli

Gazza
13.04.2013, 00:10
Moin,

viel Erfolg und gutes Gelingen. Finde es stark, dass nach vielen kritischen Wochen sich Sachen bewegen und klar wird, dass hier nicht nur konsumiert wird, sondern sich Leute engagieren.
Viel Erfolg!!!
Hier im Forum und bei der IGDH geht was. Und wenn der Baum brennt, melden, fragen, etc...; da sind noch mehr Leute, die unterstützen können, am Start.

LG Gazza

tifflor5
13.04.2013, 10:15
Wünsche Mod_Matthias.S und MOD tiefton alles Gute bei ihrem neuen Job :rolleyes: und kann mich an Sonsten nur Gaza und hoschibill anschließen :thumbup:.

zeppi
14.04.2013, 07:19
Auch von mir die besten Wünsche und Grüße!

Bekommt man eigentlich eine Art Orden, wenn man von allen Mods verwarnt wurde, ohne dass ein Mod einen zweimal verwarnt hat? ;):p

MOD tiefton
14.04.2013, 07:37
Vielen dank für die netten Wünsche, ich denke mal wir tun unser bestes und unser Forum ist ja eines der positiven Ausnahmen was den Umgangston angeht. Wollen wir alles dafür tun, dass es so bleibt

@ zeppi:
das käme auf einen Versuch an..:D Leider gäbs da nur Verlierer:rolleyes: