PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik ist Leben



Frank
30.04.2013, 08:00
Hallo,

mein Name ist Frank Königs - Geboren im Juni.1956 zähle ich wohl mittlerweile zu den
Alten ... infiziert durch meinen Onkel mit zarten 10 Jahren wird mein Leben neben vielen anderen Dingen von der Liebe zur Musik getragen. Meine Favoriten?
Das muss ich anders formulieren, auch wenn ich vielleicht die/den eine/einen oder Andere/-en verärgere ... außer Schlager,Karnevalsmusik und Operette höre ich ALLES was mich berührt!

Den letzten Lautsprecher habe ich vor ...oh je ... fast 12 Jahren gebaut. Mit diesem Thema befasse ich mich seit einem knappen Jahr wieder ...mal sehen was daraus wird.

Interessant finde ich die Entwicklung des Verstärkerbaus ...sehr interessant sogar, obwohl ich so gut wie keine elektrischen Kenntnisse besitze .... aber egal ...man kann lernen und fragen!

Ich freue mich sehr auf interessante Menschen und ebenso interessante Themen und "Gespräche" .....

Einen schönen entspannten Tag noch für Alle und falls ....einen schönen ersten Mai!!


Frank Königs

MOD Marcus.S
30.04.2013, 08:34
Hallo Frank,

du bist nicht der erste "alte Hase", der dieser Tage den Weg zurück zum Selbstbau findet und daher in guter Gesellschaft.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, du bist freigeschaltet.

lg
Marcus