PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IcePower Module



Diskus_GL
10.05.2013, 21:36
Hallo,

ursprünglich wollte ich nur neue Endstufen für den Einbau in meine Tieftonboxen (je ein HSB21 in 130Liter CB). Dazu habe ich mich dann mal ein bisschen mit dem Thema Class D Endstufen beschäftigt.
Anfangs noch das Thema "L15D und stärker Digital Audio Amp mit IRS2092" verfolgt, aber das ganze hört sich für mich doch etwas kompliziert an… wollte schon zu Subwoofermodulen greifen...
Aber dann erzählte mir ein Freund, das Quint Audio jetzt IcePower Module verkauft… und die wären quasi direkt einsetzbar…mit Netzteil direkt auf der Platine….. also ideal für mich!

Was ich bisher über die IcePower Module gelesen habe klang recht gut und da die preislich sehr attraktiv sind, hab ich mich entschlossen gleich alle meine Endstufen durch IcePower Module zu ersetzen.

Also Anfang der Woche drei 125ASX2 und ein 250ASX2 per eMail bei Quint Audio bestellt…
….und die wurden heute bereits geliefert!!!

Aber das Beste: Bei den Modulen sind die für die Kontaktleisten passenden Stecker und Kontakte und Buchsengehäuse mit dabei!!!
Das nenn ich mal perfekte und schnelle Lieferung!!!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Ach ja, meine Frage zum Anschluss wurde auch umgehend beantwortet…

Es wird noch was dauern, bis ich das Gehäuse bzw. den Einbau in die Tieftonboxen schaffe, aber dann berichte ich mal über den "Zusammenbau" ..und den Klang….

Grüsse Joachim

Franky
10.05.2013, 22:07
Sehr schön das man sich noch auf Leute verlassen kann und zu dem stehen was sie verkündigen!

Bertramxxl
10.05.2013, 23:50
Ja , das ist Wirklich Toll das es die ICE Module endlich von einer Deutschen Bezugsquelle gibt ! Das der Preis und der Service stimmen ist keine Selbstverständlichkeit und darf an der Stelle auch mal Lobend erwähnt werden :thumbup:
Bin sehr auf deine weiteren Erfahrungen gespannt ....
Die ICE Power-Module finde ich sehr vielversprechend !

L.G. Holger

Faderlezz
11.05.2013, 00:16
So langsam muss ich mir da auch mal eins bestellen.

Wollte damals eigtl. bei der Massenbestellung teilnehmen. Habs nur irgendwie verpennt :rolleyes:

LG

dommii
11.05.2013, 08:50
Bei mir liegen schon 10 125er, 6 weitere kommen noch, werden dann zwei schnuggelige Achtkanäler. :)

VanAy
11.05.2013, 15:31
Bei SpectrumAudio kann man die ICEPower Module mittlerweile auch bekommen ...:)