PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch ein Oldie...



miwa
17.05.2013, 06:45
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier, mein Name ist Michael und ich bin Ü50, also einer von den "Oldies".
Ich wohne südlich von Berlin und bin vor ca. 30 Jahren zum Lautsprecherselbstbau gekommen, als ich mich gleich an einen Nachbau der damaligen IMF RSPM-Transmissionlines mit KEF/Celestion-Chassis wagte. Mit diesen Lautsprechern habe ich mehrere zufriedene Jahre verbracht, bis ich sie dann (leider) aus Platzmangel wegen Umzugs verkaufen musste.
Nach langer Abstinenz habe ich das Hobby Lautsprecherselbstbau vor ca. 2 Jahren wiederentdeckt und bin seitdem auch häufig mitlesender Gast in diesem Forum. Da ich mich aber auch gern mit Gleichgesinnten austauschen möchte, habe ich mich nun zur Anmeldung entschlossen und würde auch gern am diesjährigen Lautsprecher-Contest teilnehmen. In Arbeit wäre da ein Visaton BG20 in 25-Litern-GHP mit Hochtonhorn...

viele Grüße
miwa

MOD tiefton
17.05.2013, 07:07
Hallo miwa

vielen Dank für Deine Vorstellung und toll, dass Du am Contest teilnehmen willst.
Viel Spaß auf dem Weg dahin hier im Forum, Du bist freigeschaltet.

fürs Moderationsteam,