PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi



Freezli
12.06.2013, 16:32
Ich, männlich, 40, aus der Schweiz und seit frühster Kindheit von Bild und Ton fasziniert, bin nach diversen Basteleien an Unterhaltungselektronik über Carhifi, mit Wettbewerbsteilnahme bei SPL, Einbau und Klang beim DIY Heimhifi gelandet.
Bin nun mein bestehendes Heimkino am erweitern und austauschen, bleiben werden meine beiden 2-Weg Front Stand LS und mein Center. Erweitert wird durch ein Surround Array mit 16 Speakern und ein Velodyne DD10 im diy Gehäuse, angetrieben durch ein Hypex DS8.0 mit Antimode s-II. Ausgetauscht wurde vor kurzem ein 32" LCD gegen einen 55" Plasma und seit heute der Sony STR-DE698 gegen den Onkyo NR818.
Da irgendwie keiner alles wissen kann und viele Köpfe mehr wissen, bin ich sicher, dass hier unter den Selbstbau Freunden lehrreiche und interessante Diskussionen stattfinden und ich bestimmt die eine oder andere Starthilfe oder Denkanstoss kriegen werde, vor allem beim Thema Ampaufbau oder eben auch selber was beitragen kann. :D

MOD tiefton
12.06.2013, 19:52
Hallo Freezli,

schön, dass Du dich hier vorgestellt hast!
deine Erfahrungen werde sicher einige Nutzen können und sicherlich fällt für Dich auch etwas Input ab.
Viel Spaß hier, Du bist freigeschaltet!