PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morsche aus Hesse



Mucke
26.06.2013, 20:50
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Main-Kinzig Kreis / Raum Frankfurt bin 47 Jahre alt und freue mich auf ein HiFi Forum in dem man sich vernünftig mit Leuten, die den gleichen "Schaden" haben, austauschen kann.

Gebaut habe ich in den letzten Jahren für meine Kids Mivoice2 und Minuetta (mit XT Hochtöner) und für mich einige Experimente mit meinen kleinen Jordan JXR6HD, einige Versuche mit B&G Neo8 und Neo3 und letztlich habe ich nun 2 ESL's von Capacitiy und dazu je einen BMC-RiPol in DIY mit je 2 Peerless SLS12. Zum messen habe ich ein CAMS von Stute.

An Elektronik DIY habe ich einen total gepimpten Dynavox VR70 (kanalgetrenntes Netzteil, Orange Drops, JJ E34L, natürlich Bypass Kondis und allen "Unfug" und er läuft immer noch ;-), mehrere Symasyms, von denen 2 sogar auch laufen.

Im Moment interessiere ich mich für alle Konzepte, die am besten Live-Mucke in mein WoZi bringen und mit denen ich auch mal ACDC hören kann (also eher weniger "esoterisch") und mehr zum mit dem Fuß wipppen als angestrengt hören (wenn Ihr wisst, was ich meine ;-)

Grüße
Stefan

MOD tiefton
27.06.2013, 08:17
Hallo Stefan,

da bist du hier genau richtig, diesen Schaden kann man hier nur weiter pflegen...;)
Viele Spaß hier,ich freu mich auf deine Beiträge, Du bist freigeschaltet!