PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-Wege Horn-anlage im Phantasialand ----gggggeiler Sound



Eismann
07.07.2013, 08:41
Gestern war ich im Brühler Phnatasialand. Dort läuft im Silverado-Theater eine Show mit dem Namem Jump. Dass Theater hat >500 und dementsprechend ist der Beschallungsaufwand. Die Jungs haben aber hier ganze Arbeit geleistet.
Da waren pro Seite 2 FL-Rutschen mit ca 1m² Mundfläche. Die Dinger waren mannshoch und ich schätze 2 15" oder 2 18" -Treiber passten da rein.
An der Decke hingen insgesamt 10 Tops. Jedes Top war ein ca 1m tief bauendes Horn mit ca 50x50cm Mund und hatte koaxial in der Mitte ein Hochton Horn mit ca 15x15cm
Firma unbekannt. Fotos durfte man keiner machen...
abgrund tiefe Bässe. Brachiale Lautstärken mit klarem Bässen und Grundton und angenehme Höhen. Naja die haben natürlich hauptsächlich Dance- Hiphop und soo'n Kram drauflaufen lassen.
Jump. Das sind 11 Artisten, die mit Kunsträdern. Jumpstiefeln, Trampolin und Breakdance ein tolles 30-Minuten Programm abliefern. Auch das lohnt sich.
Hab da was in Youtube gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=xEw4aU5aqwE
Wer also die nötige Kohle hat (40Euro Pro Person und Tag für alle Attraktionen und Shows) oder wer an seinen Geburtstag da hin möchte (Geburtstagkinder kommen am Stichtag gratis rein!)
sollte zum Silverado Theater mal zum Soundcheck gehen. Ich kann es nur empfehlen.

Gruß Eismann

--Werbung Ende--