PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer aus dem Münsterland!

R@uTe
10.07.2013, 15:15
Hi,

ich bin Ron, 33 Jahre und wohne in Emsdetten. Seit meiner Jugend bin ich schon HiFi infiziert und habe da schon begonnen, die ersten Subwoofer für das Auto meines Bruders zu bauen. Bis ich dann selbst 18 wurde und im eigenen Auto Hand anlegen konnte. Nach der ganzen Car Hifi zeit war dann erstmal Pause mit dem Hifi-Selbstbau. Bis ich mir nach einigen Fertiglautsprechern im eigenen Heimkino dachte, warum auch hier nicht selber machen?

Also Internet durchforstet nach Bausätzen, Erfahrungen usw...draus geworden ist mein eigenes Heimkino bestehend aus UDO´s Wallstreet Serie. In der Front mit drei Wallstreet 4 und als Surround zwei Wallstreet 3. Unterstützung bekommen die Wallstreets von zwei 10er Aurasounds NS10-513-4A in geschlossenen Gehäusen. Angetrieben vom Hypex PSC 2.400. Hier ist aber auch noch nicht das letzte Wort gesprochen ;)

So viel fürs Erste zu mir. Bei Fragen, nur zu!

Gruß Ron

MOD tiefton
10.07.2013, 21:09
Hallo Ron,

vielen dank für die Infos zu Dir, ich denke Du bist hier mit Deinem Heimkino und den Aurasounds (tolle Woofer...) gut aufgehoben.

Viel Spaß hier im Forum,
Du bist freigeschaltet