PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann ich auch mal....



old-papa
20.07.2013, 19:04
Eigentlich bin ich (61) schon in genug Foren aktiv. Dennoch auch hier angemeldet, mein Interesse ist hier speziell der Selbstbau von Audiogeräten und -messzeugs. Lautsprecher habe ich auch schon einige gebaut, doch das liegt 25 und mehr Jahre zurück ;) Dennoch werde ich auch das mal wieder angehen, meine Fullrange-Boxen von Solton (für meine "große PA" werden dem alten Mann langsam zu schwer.

Ansonsten befasse ich mich seit gut 45 Jahren mit allem was Elektronen bewegt, dabei Eigenbaucomputer (80er Jahre) genauso wie Eigenbaufunktechnik (auch 80er Jahre) und Mikrocontrollergeraffel und und und. Fotografie fesselt mich auch manchmal, dann noch GeoCaching, Modellbau (Quadrokopter) usw.
Von Berufs wegen habe ich das alles nie gelernt, bin eigentlich "Reparaturmechaniker für Datenverarbeitungs- und Büromaschinen" Ein hochtrabender Titel, doch habe ich nicht eine Minute im Leben darin gearbeitet. Aber gelernt ist gelernt, also habe ich als weiteres Feld irgendwann die Restaurierung alter (und sehr alter) Werkzeugmaschinen für mich entdeckt.
Und da die PAs nun auch nicht nur zum angucken da stehen, lege ich manchmal noch auf, aber nur bei Sport- und ähnlichen Veranstaltungen (unentgeltlich!, Hobby halt)

So, ich hoffe es gibt einen groben Überblich über den Unfug, den ich so in meiner knapp bemessenen Freizeit ausübe.

In den Weiten des Netzes seit Jahren als Old-Papa unterwegs, da finden sich sicher Spuren ;)

Old-Papa

MOD Marcus.S
22.07.2013, 05:03
Hallo Old-Papa!

Es hat etwas länger gedauert, daher mache ich es jetzt kurz: viel Spaß bei uns, du bist freigeschaltet.

lg
Marcus