PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clelia Felix - Under The Moonlight zum Chillen



dieterschneider
08.08.2013, 18:36
http://www.youtube.com/watch?v=lQqRaqIO9Cg

kammerjaeger1
08.08.2013, 21:33
Die Frage ist nur: Muss man wirklich zu jedem Lied ein eigenes Topic erstellen? Reicht da nicht ein Sammeltopic? Aber wer auf diese Art Musik steht und SAT empfängt, der sollte definitiv häufiger mal "Deluxe Music" als Sender wählen...

MOD Marcus.S
08.08.2013, 21:40
Hallo kammerjäger,

das ist schon okay. Unter Anderem ist dieser Forenbereich genau dafür gedacht.

lg
Marcus

Kripston
09.08.2013, 07:18
Hallo,
sehr nett, könnte ich mir prima vorstellen als Hintergrundberieselung, wenn man mal Einschlafprobleme hat....:schnarch:

Gruß
Peter Krips

dieterschneider
10.08.2013, 09:57
zum einschlafen ist solch eine Musik nicht gedacht :-)
Das ist Genuss sie in guter Qualität zu hören.
Zur Lebensqualität gehört solche ein Erlebnis.

mfg Dieter

Hannes 1977
10.08.2013, 10:05
Hallo dieter

Wie immer ein tip zu einem musikalischen leckerbissen von dir.

Grüsse hannes

sonicfury
10.08.2013, 10:50
Geschmäcker sind verschieden. Für einschlafprobleme sicherlich gut geeignet und einer hochwertigen Wiedergabe nicht Wert...

Kripston
10.08.2013, 12:24
Hallo,
da bin ich allerdings mit Herrn sonicfurby einer Meinung.
(Für mich) nichtssagende und langweilige Musik wird auch durch gute Wiedergabequalität nicht besser.

Gruß
Herr Peter Krips

sonicfury
11.08.2013, 10:24
Verzeihung, Mist bleibt Mist, auch wenn er vergoldet wird. Die Musik bzw. Komposition wird weder gehaltvoller noch besser, wenn sie über berylliumhochtöner wiedergegeben wird. Ich Sage nicht, dass ich ihm es nicht zugestehe, diese Musik zu hören. Für mich ist es halt nur Hintergrundmusik. Wenn diese Meinungsäußerung für den Herrn g schon zu Viel ist, dann ist Herr G Nahe an einem Feind der Freiheit und Demokratie dran und lehnt sich selber weit aus dem Fenster.

Oder anders:
Dieter lässt sich von mir sicher nicht sagen, was ihm zu gefallen hat. Genauso wenig lasse ich mir von jemandem wir Dir sagen, was mir zu gefallen hat.

sonicfury
11.08.2013, 11:48
Du auch nicht, habe ich aber auch nicht erwartet.

MOD tiefton
11.08.2013, 12:05
So, nun wider Fuß vom Gas.
Was einem musikalisch gefällt oder nicht ist das eine, die Wertigkeiten und Bezüge zu anderen Usern ist das andere. Die haben hier nichts verloren.
Wenn Ihr Euch über Eure Egos austauschen wollt, bitte per PN.