PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



redof
10.08.2013, 21:46
Hei möchte mich hier vorsellen, ich baue schon seit langen Lautsprecher, für mich, Ganz wie hier die erfahrenen. mit den xmax vas ....Kenne ich mich nicht so aus, egal ich schaue hier schon seit längeren hin und wieder bei diesen Forum vorbei, und finde die Tips, anregungen und alles was zum Bau benötigt wird. Ich hatte noch nie groß mit Breitbändern zu tun, bis ich auch mal probieren wollte, ob sie wirklich so gut klingen ? So, jetzt hatte ich eine rießen auswahl, ich habe mir den Fostex fe 126en bestellt,da ich das Frugel doppelhorn: kongo, (von Chang ) bauen wollte, vor ein paar Tagen bin ich endlich, fertig geworden viel Holz sau, schwer geworden, für die kleinen??????????. Gut jetzt spielen sie endlich, das mit den einspielen stimmt ,bekomme es auch ohne Messgeräte mit, der wahnsinn das kleine Ding! Kaum vorstellbar, wenn man es nicht selbst gehört hat, das hätte ich nie und nimmer mehr geglaubt, der Bass sogar herrlich tief runter vom Klang, logisch ohne magen gegrummel aber der Klang, für Bass habe ich das Niwo Eckhorn, mit einer großen Pa Endstufe, da wackelt dann alles aber wie, kann von glück reden, das ich ein eigenes Habe, aber die Nachbarn meinten ich will das Haus einreißen, kommt aber nicht immer vor. Ich hoffe, das ich auch ein paar erfahrungen beibringen kann, dann mal Rocken Gruß aus Nordhausen,ein Bayer in Thüringen