PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin zusammen



Bccc1
15.08.2013, 16:37
ich schreib mal nicht allzuviel:
Ich bin 20, Student der technischen Informatik, lebe in Bassum nähe Bremen und erst seit ungefähr einem Jahr im DIY Sektor unterwegs.
Momentan habe ich dreiwege Frontboxen mit Gradient MDS08 (8" Bass) und Omnes Audio CX3.0 (Koax) und als Sub den Nemesis BR2, beide nicht von mir entwickelt.
Der Bassbereich ändert sich momentan zu einem SBA aus 12 x 12" mit bedämpfter Rückwand. Wenn das Thema durch ist und sich meine Finanzen wieder erholt haben, überlege ich mir, mich an einen 3-Wege Lautsprecher mit Doppelwaveguide ranzutrauen. Allerdings habe ich davon noch keine Ahnung, aber dafür gibts ja dieses sehr informative Forum :D
Ich weiß selbst nicht, warum ich hier nicht schon länger angemeldet bin, denn das Niveau ist gefühlt absolut führend.
Naja, dass wars erstmal. Wenn ich mit dem SBA durch bin, kann ich das ja hier dokumentieren, evtl mach ich vorher schon ein Thread auf, falls ich fragen haben sollte. Spätestens wenn ich mich dann an den 3-Weger mache, fang ich an zu nerven ;)

MOD Marcus.S
15.08.2013, 16:41
Hallo Bccc1 und willkommen im Forum.

Im Bremen und Umgebung gibt es noch ein paar Leute. Schau dich mal im Forum um und ... Fragen nerven nicht ;)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, du bist freigeschaltet.

lg
Marcus