PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Lust bei uns zu arbeiten.....



finkaudio
30.08.2013, 13:10
....??

Wir brauchen dringend Hilfe im Bereich Holzwurm und eventuell Messtechnik. Aushilfe, Vollzeit, Frührente - egal.

Ihr könnt die Gehäuse auch bei euch bauen, wenn das hilft. Wir brauchen keine Schönheiten (Gehäuse :D) - nur dicht müssen sie sein und so gemacht, wie die Zeichnung halt vorschreibt.

Wir sind in Essen ansässig und wie schon gesagt, felxibel, solange ich irgendwie meine ganzen Gehäuse fertig bekomme :dont_know:

Wir Ideen hat, kann mich gerne direkt anmailen finkaudio@me.com

Danke schon mal und hoffentlich verstosse ich nicht gegen irgendwelche Regeln :rtfm:

Gruß

Karl-Heinz Fink

naumi
02.09.2013, 07:40
guten Morgen,

wegen der Wichtigkeit dieses Themas und damit es nicht so schnell verschwindet, schiebe ich es einmal hoch.
Somit ist die Chance, das es jemand im Raum Essen liest vielleicht ein wenig größer.

:confused: Warum fragt das nicht mal jemand im Raum Görlitz? :D

BLUE PLANET ACOUSTIC
03.09.2013, 14:35
Ist zwar kein neuer Mitarbeiter, aber günstig und schnell liefert Dennis:
http://speakercase.de/

Cheers,
Nick

finkaudio
03.09.2013, 18:56
Guten Abend zusammen,


vor 2 Stunden hab' ich eine Vereinbarung getroffen und der neue Kollege fängt am nächsten 1. mit der Arbeit an.

Ganz herzlichen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Hat mich sehr gefreut, dass so viele mich angeschrieben haben.

Auch noch mal vielen Dank für die Möglichkeit hier suchen zu können. Schön zu erfahren, wie locker es hier zugeht.

Hoffe ich habe mal die Gelegenheit mich zu revanchieren ;)

Gruß

Karl-Heinz Fink

MOD Matthias.S
03.09.2013, 20:56
Hallo Karl-Heinz,

bitte, gerne!

Es freut mich dass Ihr die Vakanz so schnell
besetzen konntet.

Ich schließe daher den Thread und pinne ihn ab.

Viele Grüße,

Mat