PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Mietglied



klangpionier
25.09.2013, 07:26
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, ich bin 49 Jahre jung und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Mit dem Lautsprecher- und Verstärkerbau beschäftige ich mich seit knapp drei Jahrzehnten, wobei ich mich die letzten Jahre "nur" auf das Musikhören konzentrieren konnte, da bedingt durch Hausbau und Familie wenig Zeit übrig blieb. Nun ist der Hausbau abgeschlossen und ich kann mich wieder verstärkt meinem Hobby widmen.
Auf dieses Forum bin ich bei meiner Internetrecherche zu einigen neuen Projekten gestoßen und bin schon sehr erstaunt über die gute Qualität der Beiträge.
Bisher habe ich mich nur auf Stereo konzentriert und bin nach vielen Experimenten mit Breitbändern und Hörnern mit modifizierten Klipschörnern und Röhrenelektronik sehr zufrieden.
Ein Grund mich in diesem Forum anzumelden ist mein neues Projekt, der Aufbau einer Mehrkanalanlage für Film und Musik. Dazu fehlt mir bisher einiges an Wissen und Erfahrung und ich glaube mir kann im Forum geholfen werden. Sobald ich mich ein wenig mit der Struktur der Seite vertraut gemacht habe, folgen demnächst einige Fragen zu dem Thema.

Bis dahin,

Michael