PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Zusammen,



Multivan
29.09.2013, 16:46
ich bin im Norden angesiedelt. Derzeit 46 Jahre alt und habe beruflich nix mit Elektronik oder Lautsprecherbau zu tun. Das hindert mich aber nicht daran Musik über selbsgebaute Boxen zu hören. Nachbauten aus einschlägigen Zeitschriften.
Im Moment werkel ich an was kleinem der 10 öre als BR danach wird es wohl noch was ähnliches geben mal sehen. In nähere Zukunft solls dann etwas größer werden. Irgendwas in Richtung 3 Wege Standbox. Da bin ich im Moment am Ideen suchen, daß ist auch einer der Gründe mich hier anzumelden. Darüber hinaus möchte ich mich endlich mal mit dem Thema Messen beschäftigen.
Wenn es hier oben im Raum Ratzeburg, Lübeck den einen oder anderen gibt der sich mit den Thema beschäftigt würde ich mich freuen mal was zu höhren. Bin derzeit als Einzelkämpfer unterwegs und das ist doch auf dauer Öde ;-)

Werde also erstmal ein wenig weiter mitlesen und zu gegeben Zeit das eine oder andere an fragen loswerden.

Gruß

MOD Marcus.S
30.09.2013, 13:36
Hallo Multivan und willkommen im Forum!

Wegen Contest und Forentreffen hats etwas länger gedauert, daher mache ich´s jetzt kurz: du bist freigeschaltet. Viel Spaß bei uns.

lg
Marcus