PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!



kobiy
05.11.2013, 07:47
Hallo,

ich bin Mark, bin 27 und Student im letzten Semester. Ich interessiere mich schon länger für DIY und habe vor einigen Jahren erste Erfahrungen im Car-Hifi Bereich gesammelt. Trotzdem sehe ich mich als Laie.

Ich verdiene neben dem Studium ein wenig durch Musikproduktion in der Werbebranche (Hintergrundmusik, Audiologos etc). Da dieses Hobby sehr kostenintensiv sein kann, wenn man es richtig machen möchte, muss ich stest auf ein super Preis-Leistungsverhältnis achten. Das gilt natürlich auch für die Abhöre! Ich habe vor einigen Wochen meine Event 20/20 platzbeingt verkaufen müssen und die Beeper von Spectrumaudio gebaut, da sie in Foren oft gelobt werden und auf der Seite von Spectrumaudio als "Desktop Monitore" bezeichnet werden. Aber ich glaube, ich bin an die Sache etwas zu naiv rangegangen - schließlich habe ich noch keine Messungen zu den Beepern gesehen und mich auf die Herstellerangabe verlassen. Darum interessiert mich der entsprechende Thread hier im Forum ganz besonders ;)
Ich werde die Beeper ggf. durch ein anderes Projekt ablösen. Hier habe ich die CT 227 EE oder Ap6 Monitor von Markaudio im Kopf...

Ich freue mich auf ein paar informative Diskussionen im Forum!

Liebe Grüße
Mark

MOD tiefton
07.11.2013, 08:12
Hallo Mark,

zu den geplanten Anschaffungen und natürlich noch zu viel viel mehr findest Du hier einiges im Forum.
Aber gut, dass Du "erfahrene" Ohren hast, sicherlich von Vorteil...

Viele Spaß hier im Forum,
Du bist freigeschaltet!