PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer aus Sachsen Anhalt



MoeJoe
05.11.2013, 08:22
Hallo Leute,

ich bin Christian, zarte 29 jahre jung. und wohne auf einem kleinem Dorf im Herzen von Sachsen Anhalt.Bin regelmäßig zum Freitagstreffen bei Sound-Cars in Leipzig anzutreffen und gelegentlich auch bei AYA & EMMA Events oder anderen Händlern in der "Umgebung".

Musikalsisch habe ich schon eingies erlebt bzw. wurde vor vielen Jahren über umwege vom DBDrag zum Klangfuzzi. Und dadurch wiederrum auch mit der Zeit für den Home Hifi Bereich angetan.

Im Car Hifi bereich bin ich endlich fast fertig, Bilder vom Einbau packe ich noch in einen gesonderten Thread, da es nicht so wenig ist wie man es sich nach einigen Jahren wohl vorstellen kann.

Im Home Hifi Bereich habe ich mal mit einigen Cheap Tricks angefangen und habe derzeit die BB Linked am PC und den Sahara Bausatz als 5.1 System zum Filme schauen im Einsatz sowie eingie Brüllwürfel, Hörner usw. durch die ganze Wohnung verteilt.

Ich selber habe mal vor vielen Jahren Informatik gelernt, danach jahrelang Studiert und abreite jetzt nach langer Selbstständigkeit wieder bei einer großen Firma als IT Admin.

MOD tiefton
07.11.2013, 08:10
Hallo Christian,

Da bringst Du ein ganzes Pfund Erfahrungen aus einer anderen Ecke mit - das lässt sich hier wunderbar zusammenführen, viel Spaß gier bei uns, Du bist freigeschaltet!