PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallo



Seiten : 1 2 [3]

Feldweg
31.08.2011, 16:39
So wie geht es euch den?

bei mir studeln immer wieder neue sachen ein, elektronik, gehäuse teile, trafos, chassis :engel:

bin eifrig am löten.


wie sieht es den mit der high end swiss aus? http://www.highendsociety.de/deutsch/swiss/index.php

gusti gehst du? andy wie sieht es bei dir aus? jens? ich frag mal noch florian der ja letztes jahr dabei war.

ich würd gerne wieder gehen, dieses jahr aber fit und ohne :prost:die ganze nacht davor :rolleyes::doh:

Jonas

LIFU
31.08.2011, 16:46
ich würd gerne wieder gehen, dieses jahr aber fit und ohne :prost:die ganze nacht davor :rolleyes::doh:Würde ich auch begrüssen, so Fahnentechnisch.:rolleyes::p


gusti gehst du?Wieso nicht.:prost:

Gusti

Feldweg
31.08.2011, 16:54
suuper. ich wäre so grundsätzlich für samstag, falls du da nicht wegen der arbeit dann unmengen zutun hast.

jaja war schon schlimm, wäre lieber im bett geblieben. aber ich hatte die illusion das ich noch so jung bin das ich noch trinken kann und etwas am nächsten tag machen, die illusion habe ich inzwischen begraben:D:D


so ich schwing wieder den lötkolben.



jonas

petitrouge
31.08.2011, 18:42
Hi Ihr,

denke ich bin für längere Zeit draussen was unsere Events angeht.;)
Anna hat sich heute die Bänder am Sprunggelenk überdehnt bei einem Sturz und der Zwerg hing kopfüber im Wagen.:doh:
Ansonsten sind beide wohlauf und die zweite die am kommen ist hat es auch überstanden.
Somit wären wir denn auch beim Thema:
Geburtstermin ist der 10.10. und wenn es so abläuft wie beim ersten auch 2 Wochen vorher.
Was danach zeitlich dann noch drin sein sollte......:(keine Ahnung und somit mache ich erstmal keine Termine mehr, bis sich das alles einigermassen eingespielt hat und wir aus dem gröbsten draussen sind.

:prost:
Liebe Grüsse Jens

Feldweg
31.08.2011, 18:54
Hey Jens,

na zum glück ist nichts schlimmeres passiert!

klar das du im moment ganz andere sachen zutun hat, wollte dich bei der frage nur nicht einfach weg lassen den gesehen bist immer sehr gerne.:D
:prost:

Grüße Jones

petitrouge
31.08.2011, 18:56
Danke Jonas,

freu mich ja auch....doch die Zwerge fordern ihren Tribut bei mir ein und dann möchte ich ja auch noch irgendwie meine Ehe am leben erhalten.:D

Sobald wieder etwas Luft kommt bin ich wieder dabei!:thumbup:

Grüsse Jens