PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen



Hardcore_Onion
23.11.2013, 17:16
Mein Name ist Lars und ich bin wohnhaft in Witten (Ruhrpott).

Warum ich mich hier registriert habe?

Nun ja, ich bin leidenschaftlicher Bastler im Bereich Home-HiFi, habe bis jetzt eine Gitarren-Röhren-Amp und zahlreiche Subwoofer gebaut. Für Freunde und Bekannte bin ich der sogenannte HiFi-Guru, wenn es um Frequenzabstimmungen von neu gekauften oder gebastelten Boxen, aber auch um die Technik von Verstärkern und dergleichen geht.
Um aber die Frage zu beantworten, warum ich mich in diesem Forum registriert habe: Ich bin auf der Suche nach Bausätzen für Frequenzweichen, kleine Verstärker / Endstufen und Lautsprecher über Google meist in diesem Forum gelandet, wo ich dann auch sehr häufig auf meine Fragen die passenden Antworten finden konnte.

Was ich mir als Mitglied von der Community vorstelle und was ich hier noch beitragen kann?

Zum einen bin ich natürlich darauf aus, meinen Wissensstand durch die hier vermittelte Materie zu erweitern.
Des Weiteren habe ich auch, wie in der vorherigen Frage schon beschrieben, ein paar Selbstbau-Projekte hinter mir und kann bestimmt mit meinen Erfahrungen der Community einen Gefallen tun.

An welchem Projekt arbeite ich zurzeit?

Leider fehlen mir momentan die Ideen für neue Selbstbau-Projekte. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen der Community beizutreten, damit ich neue Inspiration finde und andere Mitglieder mitreißen kann.

Viele Grüße

Lars

MOD tiefton
24.11.2013, 19:55
Hallo Lars,

hier wirst Du viele Ideen finden und hoffentlich auch ein paar von Deinen Ideen teilen können.
Viel Spaß hier im Forum
Du bist freigeschaltet!