PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best FEMALE Bass player in the world!-Tal Wilkenfeld



dieterschneider
26.11.2013, 17:25
http://www.youtube.com/watch?v=YLmCLYojNGI

Dorian
26.11.2013, 19:50
Sie spielt auch auf Jeff Becks Live-BD "Performing this week" mit.

Die Platte ist absolut zu empfehlen. Musikalisch und auch klanglich.

VG
Michael

dieterschneider
26.11.2013, 21:25
ja klasse Michael...
habs mir gerade in iTunes angehört.
Richtig gut ...

>>Dieter

fabel
27.11.2013, 07:04
Hey,


" Best FEMALE Bass player in the world! "

na ja,a bisserl dick, es gibt auch noch andere unglaublich tolle Frauen in dem Job, z.B. :

Gail Ann Dorsey

http://www.youtube.com/watch?v=4fsply_AyrU

Gruß Fabian

nical
27.11.2013, 09:37
find sie auch gut - aber mit diesen "...die/der beste, ...lustigste, ...tollste, ....schönste,,,," gschichten und kategorien hab ich noch nie was anfangen können.
freu mich lieber drüber, dass es so viele kreative und talentierte menschen gibt - alle ein bisschen anders und nicht gleich.
außerdem: wer maßt sich an - außer den medien für gleichschaltung und denkverhinderung - sowas zu bestimmen?
der sexieste mann, die schönste frau, die mächtigste frau (das merkel...) - seltsame ergebnisse in der regel.
wie kommst du zu deiner einschätzung?
gruß reinhard

Dorian
27.11.2013, 10:18
Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe ist das keine Einschätzung von Dieter, sondern der Titel des YT-Videos. Er, wie auch ich, finden einfach die Musik gut. Und das liegt in dem Fall vornehmlich an Jeff Beck. Nicht an Tal.
Ich sehe das aber prinzipiell auch so wie du: Der Beste kann bestenfalls eine Momentaufnahme sein. Und wer kann es den schon wirklich beurteilen? Ich spiele keinen Bass oder irgendein Instrument. Von daher bin ich schon mal nicht geeignet :dont_know:

VG
Michael

nical
27.11.2013, 10:35
tja - war ich unaufmerksam - bitte um verständnis.
hab den link nicht benutzt, weil ich das mädel rel. gut kenne - als konsument.
gruß reinhard