PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAllo us dem Tal, dem schönen Wuppertal,



wiszill
13.12.2013, 17:06
na dann will ich mich auch mal outen. Ich bin schon lange stiller Teilhaber dieses Forum und werde es mit meinen bescheidenen Know How wahrscheinlich auch bleiben. Meine ersten Lautsprecher habe ich vor 30 Jahren mit 18 gebaut und seit dem hat mich der Virus immer wieder etwas neues auszuprobieren nicht losgelassen. Als Equipment stehen mir dafür AjHorn und BoxSim zur Verfügung. Deshalb ist es in der Regel bei Nachbauten, bzw. bei Modifizierungen von bestehenden Projekten geblieben. So steht zB. die Sippo bei mir in einer GHP Version mit 4 Litern auf dem Schreibtisch.

Erfreulich finde ich, dass in diesem Forum immer wieder Platz für sogenannte "Low-Budget-Projekte" ist. Dies ermöglicht es auch mir immer wieder etwas neues zu bauen. So auch mein letztes Projekt, eine Offene Schallwand mit dem SP 205/8 von Monacor. Das ist wirklich ein interessantes Teil.

Ich freue mich nun auf tiefergehende Einblicke in der Kunst des Lautsprechersbau.

LG Willy

MOD Marcus.S
14.12.2013, 05:40
Hallo Willy und willkommen im Forum!

Es Samstag, zwanzig vor sieben ... ich machs einfach kurz und schalte dich frei. Viel Spaß bei uns!

lg
Marcus