PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neueste Room Eq Wizard Version

Catweasel
20.12.2013, 09:22
Hallo Leute,
ich möchte gerne ein miniDSP Projekt starten, das aber bei mir nur Sinn macht, wenn ich mit der neuesten REW Version (für meine ASIO Soundkarte Juli@) meine Raumakustik bearbeiten kann. Leider klappt trotz anerkannter E-Mail Adresse die Freischaltung bei Home Theater Shack nicht, weshalb ich nicht an den Download rankomme.

Falls einer von euch die neueste Version mir per PN oder E-Mail zusenden könnte, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Helme =;-))

eltipo
20.12.2013, 10:26
Hallo Helme,

willkommen im Forum.

Ich denke, du meinst den Windows Installer für die 5?

Hier stand mal ein Link :-)

Edith meint, da ich nicht weiss, ob die das gerne sehen, nehme ich den Link wieder raus, sobald du ne DL-Rückmeldung gegeben hast.
Ah, ich habs nich richtig gelesen, du meinst die Beta,

die steckt hier:

Auch hier stand mal ein Link ;-))
(https://dl.dropboxusercontent.com/u/97411548/wizardinstallv5.01beta17.exe)

The Alchemist
20.12.2013, 11:00
Hier mal die Liste der "Banned" Emails. Da gibt es auch den Hinweis, das Gmail in jedem Fall funktioniert.
Wenn es unbedingt ein "Fake-Account" sein muss, bekommt den dort auch jeder binnen Minuten hin.

http://www.hometheatershack.com/bannedemail.html

Gruß

PS: Den Link würd ich da mal ganz schnell wider raus machen auch ohne Rückmeldung.....

eltipo
20.12.2013, 11:15
...*ggg*

weil?

Catweasel
20.12.2013, 13:56
Hallo Markus,
da ich Gmail verwende kanns nicht an der Bannlist liegen,
nur die von Home Theather Shack an meine Adresse versandte Freischalt/Registrierungs E-Mail kommt nie bei mir an (auch nicht im Spam Ordner).

Leider sind die Dropbox-links auch tot (Fehler 404).
Gibt es vielleicht einen der die Möglichkeit hat mir die ca. 10,2MB große "wizardinstallv5.01beta17.exe" als Mailanhang zu schicken ?

Mir fällt momentan leider keine andere Möglichkeit mehr ein.

Vielen Dank übrigens noch für die schnelle Antwort, und liebe Grüße, Helme =;-))

P.s.: Die Links kannste löschen, da Dateien nicht mehr vorhanden ERROR(404).

detegg
20.12.2013, 14:27
Schick mir mal per PN Deine Email-Addy

;-) Detlef

eltipo
20.12.2013, 17:35
Leider sind die Dropbox-links auch tot (Fehler 404).

P.s.: Die Links kannste löschen, da Dateien nicht mehr vorhanden ERROR(404).

Hoi,

die Links sind tot, WEIL ich die Dateien gelöscht habe, zumindest in der DB.
Nicht, dass noch einer auf dumme Gedanken kommt.
So brauch ich halt ne Mailaddy, oder ne PN von dir, damit ich dir die schicken kann.

Catweasel
20.12.2013, 18:23
Vielen Dank,

habe die Installationsdatei inzwischen gemailt bekommen.

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße, Helme =;-))