PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



KaBaer
26.12.2013, 15:27
Hallo, ich heiße Andreas und bin 47 Jahre alt. Ich bin Elektroingenieur, mache ein wenig Musik, Akkordeon und Keyboard, und gehe schon seit einiger Zeit mit, zu den Forentreffen hier im Nürnberger Raum. Wird Zeit, mich jetzt auch mal anzumelden.
Ich habe früher schon ein paar Lautsprecher gebaut, allerdings die bequeme Variante, also nach Bauvorschlag. Die aktuelle Anlage ist allerdings aus dem Hifi Laden (siehe Benutzename), gefällt mir schon seit vielen Jahren nicht besonders und das möchte ich jetzt ändern.
So ist es bei mir kürzlich losgegangen; von einem Chassisupgrade habe ich die alten Chassis in ein Gehäuse gebaut, mir die Hypex AS2.100 besorgt ARTA runtergeladen und die ersten Messungen probiert. So etwa bei jedem Mausclick ist mir dabei eine Frage hochgekommen, also ideale Startbedingungen für so ein Forum; ich werde da mal kräftig Schmökern (und später hoffentlich auch mal richtig mitreden können).

MOD Marcus.S
26.12.2013, 18:33
Moin Andreas,

das ist doch mal ein prima Start. Na dann mal los. Du bist freigeschaltet. Viel Spaß bie uns.

lg
Marcus