PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Moers



chainsaw1976
29.12.2013, 09:19
Hallo

Hab inzwischen 37 Jahre auf dem Puckel, ach Mensch wie die Zeit doch immer vergeht.
Komme aus Moers, hab einen sehr toleranten WAF an meiner Seite (solang es nicht in die 180cm geht) und drei Kinder.Der jüngste ist noch nicht ganz aus dem Kalotteneindrückalter raus *grins*
Kann mich auch gar nicht mehr an dem Moment erinnern, wann in mir den Wunsch
nach selbstgefertigen Lautsprechern aufkeimte.
Aber ein halbes Leben ist das bestimmt schon so. Tja und der ein oder andere kennt es vielleicht, hier und da kommt immer etwas das Vorrang hat. Mal fehlt das Kleingeld und dann wieder der Mut anzufangen.
Also dann in einem akuten Wahn die Strategie geändert und schon mal auf Vorrat eingekauft, für die schlechten Tage oder wenn mal Langeweile aufkommen sollte. Da das hier aber selten der Fall ist und meine Projektliste stehts gut gefüllt ist, Frau und Kinder sorgen schon dafür.
Aber in den nächsten Tagen soll nun endlich das werkeln losgehen.
Konkrete Fragen hab ich im Moment nicht, aber die werden sicherlich kommen. Muss aber gestehen, das ich hier auch schon lange mitlese.

Auf der Werkbank liegen quasi die

Needle muss sein ;)
Spirit 5 gefallen mir seit ich sie das erste mal gesehen hab, hoffe tonal überzeugen die auch
Lina bin gespannt wie sich der Koax macht
CerAl schauen wie sich der W4 gegen den MW5 schlägt
Cumulus C rundet die ganze Sache ab.

Freue mich aufs ausprobieren und regen Meinungsaustausch.
Wünsche n guten Rutsch und viele Grüße
Michele

MOD Marcus.S
30.12.2013, 07:22
Moin Chainsaw,

da es in den nächsten Tagen mit dem Eigenbau losgehen soll, schalte ich dich mal flugs frei. Viel Spaß bei uns!

lg
Marcus