PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG aus Willich



HMH
30.12.2013, 17:43
Hallo Forummitglieder!

Gerade habe ich mich hier im Forum registrieren lassen. Hier jetzt eine kurze Vorstellung:
Mein Name ist Horst und ich bin 58 Jahre jung. Wie aus dem Titel schon ersichtlich stamme ich aus Willich. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste ich vor 2 Jahren die Arbeitswelt verlassen und habe daher viel Zeit, die ich jetzt mit sinnvollen Beschäftigungen ausfüllen möchte. Neben Zeichnen/Aquarellmalerei und dem Schrauben an Motorrädern befasse ich mich seit kurzem auch mit HiFi. Mein Ehrgeiz ist es, später einmal selbst Lautsprecherboxen zu bauen. Doch dazu fehlt mir bis jetzt das Wissen. Das versuche ich mir mittels des www anzueignen.
Allerdings bin ich nicht der Autodidakt, der beim Lesen sofort alles begreift und vor Allem auch im Kopf behält. Durch Zuschauen bei anderen und "mit den Augen stehlen" lerne ich besser als nur Theorie zu lesen.
Ich suche also erfahrene Boxenbauer in meiner Umgebung, die bereit wären, ihr Wissen mit mir zu teilen. Vielleicht meldet sich ja schon bald jemand aufgrund meiner Vorstellung!

Grüße aus Willich

Horst

MOD Marcus.S
01.01.2014, 06:33
Moin Horst,

erfahrene Selbstbauer, die ihr Wissen gern weitergeben, gibts bei uns einige. Schau für den Anfang mal bei der HiFi-Selbstbaugruppe Rhein-Ruhr vorbei: http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/forumdisplay.php?f=33

Viel Spaß bei uns im Forum und mit dem Boxen-Selbstbau, du bist freigeschaltet.

lg
Marcus