PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Here comes Mr. Floppy



Mr. Floppy
10.02.2014, 09:13
Hallo,

meine erste Vorstellung wurde gelöscht, da sie wohl ein wenig zu kurz ausgefallen war. Dieses löschen sehe ich eher als positiv an, da die DIY Gemeinschaft schon etwas genauer sehen möchte wer sich auf seinem Board verirrt hat. Jetzt aber genug der Einleitung und weiter zu meiner Person.

Geboren 1965 in Essen und noch immer dort Zuhause. Ausgebildet als Radio und Fernseh- Techniker habe ich diesen Beruf auch länger ausgeübt. In dieser Zeit habe ich auch das eine oder andere DIY Projekt umgesetzt. Um nur zwei zu nennen waren dies Dynaudio Axis 5 und eine Crescendo MOSFET Endstufe mit 2x210 Watt Sinus.

Diese Zeiten sind jedoch schon lange vorbei und ich bin jetzt als IT Berater in einem Global operierenden Unternehmen für den Bereich CE unterwegs.

"Basteln" finde ich gerade heute immer wieder als perfekten Ausgleich zu meiner normalen Tätigkeit. Normalerweise jedoch Berufs bedingt eher mit dem Schwerpunkt in der IT. Das soll sich jedoch mit dem nächsten Projekt ändern (Class-D Endstufe). Dadurch bin ich auch auf dieses wunderschöne Forum gestoßen. Dort habe ich mir an einem Tag auch den größten Thread durchgelesen...:-)

Natürlich habe ich viele Fragen, würde natürlich auch im Rahmen des Projekts der Gruppe viele Informationen wieder zurück geben.

Was mir auch noch aufgefallen ist. Nach dem lesen des Threads mit 104 Seiten ist mir aufgefallen, das in diesem Forum eine sehr angenehme Umgangsform herrscht und alle sehr Hilfsbereit sind. Das zeigt mir, das hier mit viel Herz aber auch Hirn gepostet wird. Das gefällt mir.

Hoffe ich konnte mit dem Überblick ein wenig Klarheit zu meiner Person bringen und freue mich schon dazu zu gehören.

Stefan

MOD Marcus.S
13.02.2014, 19:30
Hallo Stefan und willkommen im Forum.

Sorry nochmal, dass es so gehakelt hat, aber jetzt habe ich es endlich geschafft: du bist freigeschaltet. Viel Spaß bei uns!

lg
Marcus

Mr. Floppy
23.02.2014, 16:38
Danke

Im übrigen ist es hier wirklich super...:-) Ich hoffe ich kann irgendwann einmal etwas zurück geben was ich hier bekommen habe.