PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus



Gnarls
16.02.2014, 11:08
Hallo zusammen,
hier kommt noch ein neuer :)

Ich heiße Till und bin noch 24jahre alt. Ursprünglich komme ich aus NRW und bin letztendlich in Bayern(Würzburg) gelandet, wo ich nun Biologie studiere. Leider Fernab von jeglicher Elektronik. Ich bin bei Lautsprechern gelandet, da ich ein neues Selbstbauprojekt suchte, nachdem ich mein Ambilight per Raspberrypi fertiggestellt hatte. Ich bin momentan auf der Suche nach Selbstbau-Lautsprechern um mal endlich einen (preisgünstigen, aber dennoch guten) Einstieg ins HiFi-Segment zu bekommen und von meinem billigen Logitech x-530 Soundsystem aus dem Jahre 2005 oder so wegzukommen. Es werden vermutlich erstmal die Tricky oder Needle..

Hauptsächlich geht es mir um den Spaß am Basteln und die Erfahrung etwas selbst herzustellen, als um den richtigen Sound, denke ich. Ich hatte noch nie bessere Boxen als die jetzigen und vermissen tue ich momentan auch nichts. Im großen und ganzen weiß ich nichtmal ob ich den Sound also brauche und es mir wirklich auffällt, aber schaden kann es ja nicht =P

Schöne Grüße,
Gnarls

MOD Marcus.S
19.02.2014, 17:43
Hallo Till und willkommen im Forum.

Nachdem du jetzt schon einige Tage wartest, mache ich es kurz und schalte dich frei.

Viel Spaß bei uns!
lg
Marcus