PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIY … oder vielleicht auch nicht …



pit
11.03.2014, 22:06
Hoi,

ich bin (aktuell) eigentlich "falsch" hier, da ich nicht wirklich etwas selber baue oder gebaut habe. Jedoch geistert in meinem Kopf schon seit langer Zeit ein HTPC Projekt rum.
In diesem Zusammenhang lese ich quer durchs Web auf der Suche noch Möglichkeiten meinen Plan umzusetzen.

Inspiriert von immer "neuen" Ideen und der Erkenntnis, dass es das was ich will u.U. nicht so gibt wie ich will/brauch, bin ich dann halt hier gelandet.

Ursprünglich mal wegen Verlinkungen im Endstufenbau in dieses Forum, hab ich nun aber auch die Threads über Simulation mit AkAbak gefunden die ich in Zusammenhang mit einem Dipol/Ripol sehr spannend finde. Auch die ein oder andere Anregung hinsichtlich Equalizer/Aktivweiche mittels PC sind für mich von großem Interesse.

Da das eigentliche Projekt noch in "weiter Ferne" liegt, ich aber gern weiterrecherchiere, bin ich nun eben da (will ja schließlich auch die Bilder sehen *hust*)

Wie ihr seht, alles recht banal ;)

Gruß

MOD Marcus.S
12.03.2014, 06:41
Moin Pit!

HTPC, Endstufenbau und Dipol ... so wirklich banal liest sich das für mich nicht ;)
Dann mal los, du bist freigeschaltet. Ich hoffe, wir bekommen - wenn es denn mal losgeht - ein bisschen was von deinen Wasteleien zu sehen.

lg
Marcus