PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun auch dabei....



Krauti
08.04.2014, 12:45
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich heiße Oliver, bin Baujahr 67 und neben meinem Schreibtisch-Beruf lasse ich gerne der Kreativität via Händen freien Lauf. Ob alte Mopeds, Plastikmodellbau oder Aufarbeitung von Tapedecks oder früher teilweise professionell Auto-Hifi; die Interessen sind vielfältig.

So auch seit Jahren der Lautsprecher-Selbstbau. Angefangen mit der Needle über die Stella light wohl eine typische "Karriere". Dann habe ich auch mal selbst etwas zusammengetragen, nachdem "olnima" soviel Werbung für die Dynavox gemacht hat (dy103 mit OT57). Speziell dieses Projekt hat sehr viel Spaß gemacht, da ich bei meiner Schwiegermutter glücklicherweise sogar eine kleine Werksatt mit Kreissäge zur Verfügung habe (hat man 3 Jahre vor mir versteckt). Das Ergebinis hat mich mehr als positiv überrascht.

Deshalb habe ich mich nun angemeldet, da ich einfach etwas mehr Wissen zum Tema haben möchte und mein obiger Selbstbau ja geradewegs zur "Tricky!" führt! Nächstes Projekt...!!!

Mit netten Grüßen aus Reutlingen

Oliver

MOD Marcus.S
10.04.2014, 05:37
Moin Oliver,

ja, das dürfte tatsächlich ein ziemlich typischer Einstieg gewesen zu sein. Schön, dass es dich jetzt zu uns verschlagen hat.

Viel Spaß hier, du bist freigeschaltet.

lg
Marcus