PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD / CD Rohlinge gesucht



naumi
27.04.2014, 14:31
Hallo,

Kurze frage an euch.
Habe mir einen neuen PC- Brenner gekauft, der kann mit dem Laser die Beschriftung der Datenträger machen. Das nennt sich " LABELFLASH"!

Entweder bin ich zu blond, oder was soll das. Ich kann keine Rohlinge dafür finden. Hätte es gerne ausprobiert. Wer kann helfen?
Wo gibt es die Scheiben dafür?

Don Key
27.04.2014, 23:51
Hallo naumi,
such' doch 'mal nach "lightscribe rohlinge" ... :)

naumi
28.04.2014, 07:43
hallo olnima,
danke für deine Antwort, aber leider ist lightscribe nicht kompatibel mit labelflash.

Somit brauche ich wirklich Rohlinge die extra mit Labelflash-Oberfläche produziert werden.

Inzwischen habe ich auch eine Bezugsquelle gefunden, aber nicht in D und nur mit paypal zahlbar. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich deswegen ein Konto bei paypal einrichte.
Vielleicht finde ich doch noch in unserem Land einen Handel.

Aber trotzdem vielen Dank.

Peter Wind
28.04.2014, 08:02
Mit der Suche: Fujifilm Labelflash Rohlinge (http://www.cd-fachmarkt.de/artikel/fujifilm-dvd-rohlinge-labelflash-dvd-r-16x-in-jewelbox-bei-dvd-rohlinge-labelflash.htm) wirst du auch in Deutschland fündig.
Man kann über Paypal auch als Gast bezahlen, ohne dort ein dauerhaftes Konto einzurichten.

Gruß
Peter

Anm.: mit Tante Google findest du noch weitere Bezugsquellen

naumi
28.04.2014, 09:28
Hallo Alex,

ja, genau diesen Laden fand ich auch und wenn, dann kaufe ich dort.
Es hat sich wahrscheinlich wegen dem Zeitaufwand nicht durchgesetzt. Angeblich dauert es eine halbe Stunde damit zu drucken.

Hallo Peter,

die Fuji werden wirklich noch bei einigen Versendern gelistet. Aber sie sind leider überall ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

Vielen Dank euch allen, meine Hoffnung war eben, das noch irgendwo Restbestände liegen.

Peter Wind
28.04.2014, 10:05
...Aber sie sind leider überall ausverkauft und nicht mehr lieferbar...
Sorry, das habe ich jetzt nicht "abgeklopft".
M.W. waren Fujifilm-Rohlinge die einzigen in Deutschland erhältlichen.