PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Mitglied aus Hannover



hometownwesty
05.05.2014, 18:35
Hallo zusammen,

nach langem Suchen zum Thema Selbstbau bin ich über die Abletec-Module, und damit über Euer Forum gestoßen.
Sehr viel Erfahrung hab ich noch nicht im DIY. Lese zwar seit Ewigkeiten und plane hin und her, aber bisher hab ich lediglich meine Lautsprecher (Flat 5 und Sarah zum Surroundset kombiniert, welches auf Grund der Aufstellbedingungen aber bezüglich Räumlichkeit arg hinter den Erwartungen bleibt) und einen O2-Kopfhörerverstärker gebaut.
Eigentlich wollte ich mir fürs Wohnzimmer in Ruhe einen 5.1-Verstärker aus 41hz.com-Kits bauen welcher meinen jetzigen Receiver ablösen, und über meinen htpc angesteuert werden sollte.
Aber zum einen habe ich nur schlechte Erfahrung mit 41hz.com gemacht (von den bestllten Kits kam nur eins...) und zweitens ist mein Receiver vor Kurzem abgeraucht, so dass ich nun schneller Ersatz benötige.

Nach allem was ich bisher hier als Gastleser gesehen habe bin ich zuversichtlich ein Forum gefunden zu haben, in dem meine offenen Fragen noch geklärt werden können, bzw. in welchem ich für meine nächsten Schritte lernen kann.

Also dann...

MOD Marcus.S
06.05.2014, 06:03
Hallo hometownwesty,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Schaltverstärkermodule hier mehr Nutzer hinbringen, als jedes andere Thema :)
Dann mal herzlich willkommen im Forum, du bist freigeschaltet und kannst loslegen.

lg
Marcus